Hier soll man was über sich schreiben, was den?


Ich bin faul, hab fast immer hunger, versuch mich von Musik zu trennen und du bist tot, denke oft zu viel nach, finde dafür aber das andere oft zu wenig nachdenken und einfach auf der Welle mitschwimmen, ich bin anstrengen, ich hoffe es lohnt sich für die anderen, hähä

ja ja ich glaub ich halt jetzt die Klappe

Alter: 28
 

Ich mag diese...
Musiker: zu viele um alle in diesen Kasten zu kriegen
Lieder: noch viiiiiiel mehr
Sendungen: Buffy, Charmed, Band of Brothers, Stargate, Desperite Houswifes, mehr fallen mir grad nich ein
Filme: angefangen von Eurtrip bis Matrix alles dabei
Schauspieler: weis gar nicht wie die heißen, wenn ich sehe fällts mir
aber bestimmt wieder ein

Bcher: die Klassiker natürlich ( jetzt fragt man sich natürlich
wonach sich das bei jedem deffiniert) und sonst Fantasy Romane ab und zu auch Sachbücher

Autoren: Astrid Lindgren und die Gebrüder Grimm
Sportarten: ich möchte nicht darüber reden
...
vielleicht Fahrradfahren und Basketball

Sportler: kenn keine
Hobbies: MUSIK machen/ hören, lesen, am PC sitzten und ganz
viele tolle Sachen machen hähä, Filme gucken, mit
Freunden was unternehmen, einen drauf machen, in die Gemeinde gehen, über interassante dinge unterhalten

Orte: meine Familie, Freunde, Gemeinde, mein Bett, ...

Mehr ber mich...



Werbung


Navi

Zum Anfang zurck









Design
} Gratis bloggen bei
myblog.de